Über uns

Kleine Schritte. Großer Erfolg

Ein bisschen Mut braucht es durchaus, um sich selbstständig zu machen. Erich Hartner hat ihn 1988 aufgebracht und die Hartner Werksvertretungen gegründet. Ihr Vertriebsprogramm bestand zunächst aus Holzspaltern, Kreissägen und Kreissägeblättern. Drei Jahre lang war Erich Hartners Weg zur Arbeit denkbar kurz: Die erste Firmenadresse war sein Wohnhaus in Bad Wimsbach. Dort waren dem Wachstum des aufstrebenden Unternehmens jedoch Grenzen gesetzt.

Geschichte
1988
Gründung der Hartner Werksvertretungen durch Erich Hartner in Bad Wimsbach
1991 Umzug nach Vorchdorf
2007 Eintritt von Stefan Hartner
2020 Umbenennung in Hartner Aggregate und Industrietechnik GmbH
2021 Gründung der deutschen Niederlassung Hartner GmbH in Denkendorf bei Stuttgart
2022 Eröffnung des neuen Firmensitzes in Pettenbach
2023 35 jähriges Firmenjubiläum

Produkte vergleichen